Liebe TSGer, die Corona-Pandemie hat verständlicherweise auch unser Sportangebot beeinflusst. Jetzt können wir euch aber unseren neuen, aktualisierten Plan präsentieren. Da sich die Lage natürlich immer wieder ändern kann, informieren sich Neu-Interessenten bitte vorab über die angegebene E-Mail-Adresse.

Liebe TSGer, am gestrigen Freitag, den 15.10.2021 fand unser jährliches und mittlerweile legendäres Aalessen im Clubhaus statt!

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und bei gemeinsamen Geschichten und Liedern wurde der edle Fisch verzehrt.

Und wie wir alle wissen:

"Fisch muss schwimmen!"

Liebe TSGer, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 17.09.2021 um 19:00 Uhr im Clubhaus statt.

Liebe TSGer, kommt gut durch den Frühling und bleibt gesund!

Liebe TSGer, wir wünschen euch schöne Ostertage. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Liebe TSGer, passt auf euch und eure Liebsten auf und bleibt gesund!

Liebe TSGer, verständlicherweise hat der Vorstand entschieden, die diesjährige Jahreshauptversammlung erst einmal zu verschieben. Wir hoffen, dass sich die Lage gegen Mitte/Ende des Jahres verbessert und diese dann nachgeholt werden kann.

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf!

Liebe TSGer, kommt gut durch den Winter und bleibt gesund!

TSG Hannover  von 1893 e.V.

Dorotheenstr. 48b

info@tsg-hannover.de

Unsere Geschäfts-zeiten:

1. Di. im Monat    18:00 - 19:30 Uhr

(außer in der Schulferienzeit)

© TSG Hannover von 1893 e.V.